top of page

Rollout 2024

Unser Rollout findet am 25.04.
im Audimax am KIT Campus Süd statt!
Einlass ist ab 17:30 Uhr, die Präsentation
startet um 19 Uhr.

Dort präsentieren wir erstmals unser diesjährigen Rennwagen, den KIT24. 

UPCOMING EVENTS

Nach einem erfolgreichen Auftakt in die neue Saison und der Vorentwicklung unseres neuesten Formula-Rennwagens, dem KIT24, haben wir nun die Fertigungsphase erreicht. Während die Fertigung auf Hochtouren läuft, sind wir stolz darauf, verkünden zu können, dass wir uns bereits für die spannenden Formula Student Events qualifiziert haben.

​

Unsere Event-Saison 2024 startet mit einem Highlight auf dem Red Bull Ring in Österreich, vom 21. bis 25. Juli. Nach diesem aufregenden Auftakt geht es weiter nach Ungarn zum Formula Student East, welches vom 29. Juli bis zum 4. August ausgetragen wird. Den grandiosen Saisonabschluss feiern wir auf dem Hockenheimring in Deutschland, vom 12. bis zum 18. August. Die Vorfreude, die Community wiederzutreffen und den KIT24 unter Wettkampfbedingungen zu erleben, ist überwältigend. Diese Events markieren jedes Jahr den Höhepunkt unserer Saison und es ist eine Ehre, ein Teil der einzigartigen Formula Student Community zu sein.

​

Wir möchten unseren tiefsten Dank an alle Sponsoren, Unterstützer, Freunde und Familien aussprechen, deren unermüdliche Unterstützung es uns ermöglicht, unsere Träume zu verfolgen. Mit Hochdruck arbeiten wir an der Vollendung des KIT24 und können es kaum erwarten, euch alle im Sommer zu sehen!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Danke fürs Einreichen!

bottom of page